Es geht wieder los!

Unsere Spielsaison 2019 hat begonnen. Die ersten Proben haben bereits stattgefunden, und sobald das "Haus des Gastes" fertig renoviert ist, öffnet sich der Vorhang für unser diesjähriges Stück: "Wohnung zu vermieten" (Kiss no frog) von Wolfgang Bräutigam. 

 

Unsere Spieltermine:

Fr. 03.05., Sa. 04.05., So 05.05.

Fr. 10.05., Sa. 11.05., So. 12.05.

Fr. 17.05., Sa. 18.05., So. 19.05.

(Beginn: Freitags und Samstags um 20.00 Uhr, an Sonntagen spielen wir bereits um 19.00 Uhr)

Der Kartenvorverkauf startet am 08.04.2019 


Dieses Mal spielen für Euch:

Thomas Dolpp, Monika Stahl, Max Sterzer, Gitti Endres, Leonhard Jakob, Helga Schönmetzler, Ralf Bögle, Heike Graf, Michaela Braun, Marcus Dorn und Gudrun Binzer.

Maske: Sonja Lichtensteiger, Bühne: Margit Schwellnus, Regie und Souffleuse: Renate Grieser

 

Wir hoffen, Euch auch dieses Jahr wieder mit unserem neuen Stück unterhalten und begeistern zu können! 

 

Wir suchen Dich!

Natürlich sind wir ständig auf der Suche nach neuen "Talenten", sei es als Schauspieler, aber auch als Helfer für Technik, Maske und Bühnenbild. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, hinterlass uns doch einfach eine Nachricht auf unserer Kontaktseite! Wir freuen uns auf Dich!