Corona-bedingtes „Aus“ nach zwei  Aufführungen

Bedeutet „aufgehoben“ gleich „aufgeschoben“?

 

Während wir uns am Premieren-Wochenende bereits über überraschend viel Publikum freuen durften, schwappte schon eine Woche später die Corona-Welle auch zu uns herein. Solidarisch zu vielen anderen Vereinen beschlossen wir ebenfalls, unsere gesamten Veranstaltungen für die nächste Zeit abzusagen.

 

Bereits erworbene Karten können natürlich in der Kur- und Gästeinformation Bad Grönenbach zurückgegeben werden.

 

Dies trifft auch uns hart, haben wir doch -wie jedes Jahr- viel Arbeit, Zeit und Geld in das Stück investiert. Ob wir es zu einem späteren Zeitpunkt vielleicht doch noch aufführen können, steht noch in den Sternen, in diesem Fall werden Sie über die üblichen Medien informiert.

 

 

Wir würden uns aber sehr freuen, Sie dann wieder bei uns begrüßen zu können!

 

 


Unsere Weihnachtsfeier

Eine erfolgreiche Saison will gefeiert werden! Daher trafen wir uns am 14.12.2019 zu einem leckeren Essen und anschließendem Schrottwichteln im Kurcafe Neumair und ließen den Abend in geselliger Runde ausklingen.


Wir hoffen, Euch auch dieses Jahr wieder mit unserem neuen Stück unterhalten und begeistern zu können! 

 

Wir suchen Dich!

Natürlich sind wir ständig auf der Suche nach neuen "Talenten", sei es als Schauspieler, aber auch als Helfer für Technik, Maske und Bühnenbild. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, hinterlass uns doch einfach eine Nachricht auf unserer Kontaktseite! Wir freuen uns auf Dich!