Es geht wieder los!

 

Unsere neue Theatersaison hat begonnen und wir sind derzeit mit Proben und Bühnenaufbau beschäftigt.

Die Vorstellungstermine sind vom 6.3.2020 bis zum 28.03.2020 eingeplant, wir spielen wie immer im Haus des Gastes.


Unsere Weihnachtsfeier

Eine erfolgreiche Saison will gefeiert werden! Daher trafen wir uns am 14.12.2019 zu einem leckeren Essen und anschließendem Schrottwichteln im Kurcafe Neumair und ließen den Abend in geselliger Runde ausklingen.


Wir hoffen, Euch auch dieses Jahr wieder mit unserem neuen Stück unterhalten und begeistern zu können! 

 

Wir suchen Dich!

Natürlich sind wir ständig auf der Suche nach neuen "Talenten", sei es als Schauspieler, aber auch als Helfer für Technik, Maske und Bühnenbild. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, hinterlass uns doch einfach eine Nachricht auf unserer Kontaktseite! Wir freuen uns auf Dich!