Nach dem Theater ist vor den Theater!

Wie schnell doch die Zeit vergeht!

Kaum hat unsere Theatersaison begonnen, ist sie auch schon wieder vorbei! Wir bedanken uns ganz herzlich:

• bei der Gemeinde Bad Grönenbach und der Kurverwaltung für ihre Unterstützung
  • bei allen Beteiligten vor und hinter den Kulissen
  • bei allen befreundeten Theatervereinen und Zuschauern für ihren Besuch und die vielen positiven Rückmeldungen

Wir hatten eine tolle, lustige Zeit und hoffen, es hat Euch auch gefallen!

Jetzt heißt es für uns, alles wieder abzubauen und zu warten, bis es nächstes Frühjahr für uns wieder heißt:

Vorhang auf!

Unser erschöpftes aber glückliches Ensemble nach der Vorstellung.

Weitere Impressionen unseres Stücks von 2024 "Es fährt kein Zug nach irgendwo" von Winnie Abel findet ihr unter "Bilder"

Wir suchen Dich!

Natürlich sind wir ständig auf der Suche nach neuen "Talenten", sei es als Schauspieler, aber auch als Helfer für Technik, Maske und Bühnenbild. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, hinterlass uns doch einfach eine Nachricht auf unserer Kontaktseite! Wir freuen uns auf Dich!