Nach dem Theater ist vor dem Theater!

Leider ist unsere Spielsaison 2017 schon wieder vorbei. 

Mit dem Stück "Morgens Fango - abends Tango" oder "Wenn einer eine Reise tut..." von Regina Rösch erreichten wir dieses Jahr einen Zuschauerrekord.

Vielen Dank an das wundervolle Publikum und an alle, die uns unterstützt haben!  


Wir hoffen, Euch auch 2018 wieder mit einem neuen Stück unterhalten und begeistern zu können! 

 

Es spielten: Leonhard Jakob, Helga Schönmetzler, Marcus Dorn, Katharina Guggenberger, Max Sterzer,  Ralf Bögle, Roland Wölfle, Annette Nassal, Heike Graf und Michaela Braun, Maske: Nadine Maier und Sonja Lichtensteiger, Bühne: Margit Schwellnus, Regie und Souffleuse: Renate Grieser

 

Wir suchen Dich!

Natürlich sind wir ständig auf der Suche nach neuen "Talenten", sei es als Schauspieler, aber auch als Helfer für Technik, Maske und Bühnenbild. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, hinterlass uns doch einfach eine Nachricht auf unserer Kontaktseite! Wir freuen uns auf Dich!